Name: Micha
e-Mail: michael_demmrich@web.de
Stadt/Land: Bad Elster/ Sachsen / Germany
Home Page:
Datum: Fri Oct 27 23:15:23 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Is wohl 'n Scherz, über einen Computer!
Message...
Echt tolle seite.Aber ich bleibe im Wasser. Das schmerzt nicht so beim Abflug und der Verschleiß ist auch geringer. Viel Spaß noch!!
Name: Zottel
e-Mail: zottel_n@gmx.de
Stadt/Land: Pinnenerg/Norden (Schleswig-Holstein) / Deutsch
Home Page:
Datum: Thu Oct 26 18:52:27 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Is wohl 'n Scherz, über einen Computer!
Message...
Hang Loose!!! Und MOIN MOIN!!!Super page echt gelungen. Aber ich finde Surfen auf Wasser macht mehr spaß und tut beim hinfallen nicht so weh!!!
Name: andrea
e-Mail: chruetli66@hotmail.com
Stadt/Land: interlaken / Deutschl./Schweiz
Home Page:
Datum: Thu Oct 26 18:38:54 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Weiß nicht mehr
Message...
soooooo geeeile seite!bin grad am windskater bauen mit longboard, hab' nur das problem mit dem mastfuss - aber egal, die seite ist der HIT!!!!
Name: Burt
e-Mail: burt@manstein.a
Stadt/Land: / Austria
Home Page: www.burt.at
Datum: Thu Oct 26 16:53:44 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Echt coole seite macht so weiter
Name: Otmar
e-Mail: muskelkater@muskelkater.com
Stadt/Land: Ulm/Reutlingen / D
Home Page: muskelkater.com
Datum: Thu Oct 5 09:26:32 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Super Seiten, gut gemacht!Ich hoffe, daß sich dadurch viele Kontakte und geile Sessions entwickeln. Ich werde schon mal üben, damit ich nicht abloose! Macht´s gut und sorgt für Wind!!
Name: Martin
e-Mail:
Stadt/Land: /
Home Page:
Datum: Fri Sep 15 15:47:22 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Soll ein Geheimnis bleiben ...
Message...
Tolle Seite !! wirklich gute Infos übers Windskaten ... mus ich unbedingt probieren ....... aber eure sch*** Musik auf den Seiten nervt ziehmlich !!!!!hang loose
Name: Michel
e-Mail: mb spas@aol.com
Stadt/Land: freiburg / germany
Home Page:
Datum: Thu Sep 14 13:36:08 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Hallo leute, Eure Site gefällt mir sehr gut. Bei uns ist das Street-Surfen leider nur bedingt möglich. Ihr Glücklichen
Name: Andreas
e-Mail: cybervision@inn-salzach.de
Stadt/Land: /
Home Page: http://www.freizeit-sportler.de
Datum: Sat Aug 26 13:55:11 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Hallo,der SPORT sowie die Seite hierzu gefällt uns gut.Wer Interesse hat, diesen Sport etwas voranzutreiben, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.Wir sind SPORTLER, die das Ziel haben, das beste SPORTPORTAL in Deutschland zu bieten. Das besondere: KOSTENLOS ...ganz nach der schon fast vergessenen Netiquette :-)Grusshttp://www.freizeit-sportler.de
Name: thomas
e-Mail: keoni@freesurf.ch
Stadt/Land: bern / ch
Home Page: www.habkeine.ch
Datum: Thu Jun 15 23:42:34 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
auch wir Schweizer sind Windskater ..*gg*mfg thomas
Name: Niclas Meyer
e-Mail: nmniclas@gmx.de
Stadt/Land: Unna / Dortmund / Deutschland
Home Page:
Datum: Thu May 4 08:59:12 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Eine wirklich coole Seite!!!Besonders die tollen Videos haben mich sofort überzeugt und mich vom Wasser auf die Strasse gebracht.
Name: Hansi
e-Mail: soulsurfin@gmx.de
Stadt/Land: Munich Eastside /
Home Page:
Datum: Tue May 2 19:24:51 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
Hi !Jaja, gut zu wissen, daß noch mehr Leute in München streetsurfen. Hab neulich dank Deiner Site mal beim Flughafen Neubiberg vorbeigeschaut.Falls sowas wie eine Mailingliste für Streetsurfevents existiert, wärs super, wenn Du mir diese mails auch schicken könntest!See ya surfin, Hansi
Name: Ralf
e-Mail: Ralf@ralf-elsner.de
Stadt/Land: Essen /
Home Page: http://www.ralf-elsner.de/
Datum: Mon May 1 19:12:45 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Kannte das Thema noch garnicht. Ist aber sehr interessant.Viele Grüsse, Ralf
Name: Paul
e-Mail: paul_hovekamp@web.de
Stadt/Land: NRW / Steinfurt / Deutsch
Home Page: www.hovekamp.de
Datum: Sat Apr 15 13:46:29 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Schöne Seiten.Rollsufen am Speicherbecken Lingen ca. 6 KM um das Becken über den Baumwipfeln(10 hoher Damm). Fast immer Wind !Sonst in Workum NL WINDSÚRFEN und an derKüste ROLLSURFEN. Werde gelegentlich Bilder und Karten per mail sende.Als Erweiterung Fotos und Kartenausschnitte vom Surfspot ins Netz einstellen. mfg paul
Name: Volker Henßen
e-Mail: volkerhenssen@unilever.com
Stadt/Land: Goch / Deutschland
Home Page:
Datum: Tue Mar 28 19:06:43 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Hey Stefan,endlich kann ich mir mal Deine Seite anschauen. Mit meinem Namen wirst Du wohl nicht viel anfangen können. Ich bin einer von den Beiden mit der Rampe (Big Air One handed). Deine ganze Seite ist total gut gelungen. Mit den Videos und den Fotos sind wir noch nicht weitergekommen, da Jörg immer noch in Norderney ist. Schon gut, der wahre Grund ist, das die Rampe verdammt hoch geworden ist. Bis dahinVolker
Name: Thorsten Steding
e-Mail: tsteding@yahoo.com
Stadt/Land: /
Home Page:
Datum: Tue Mar 21 21:07:54 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Guter Stefan,mail mir doch mal zurueck.
Name: andrea
E-Mail: klusa@t-online.de
Stadt/Land: münchen / deutschland
Home Page:
Datum: Wed Mar 15 11:18:42 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
hey, die klasse seite hat meinen tag gerettet! ich habe noch nie eine so irre gestaltung gesehen!! prima gelacht!!! und jetzt weiß ich auch, wo die surfsegel herkommen, die man auf der unterführung der a8 bei unterbiberg manchmal vorbeizischen sieht. das muß ich mir mal anschauen...hang loose, andrea
Name: Hans Kienstra
E-Mail: kienstra.ameland@wxs.nl
Stadt/Land: AMELAND / Holland
Home Page:
Datum: Tue Mar 14 16:40:08 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
Ich bin gerade zuruck von das strand wo ich mit mein rolsurfer das insel entlang bin gesurfd,der beste wintersport die es gibt!tolle site grusse von Ameland
Name: Neversummer
E-Mail: ulih.@gmx.de
Stadt/Land: München / Deutschland
Home Page:
Datum: Thu Mar 9 20:41:34 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Mundpropaganda / Tip eines Bekannten
Message...
Gute Seite!Schreibt mir die besten Preise für Windskater!!!Und auch sonst alle Informationen über Windskaten!
Name: Claus
E-Mail: Club_Mistral@infocanarias.com
Stadt/Land: /
Home Page:
Datum: Wed Mar 8 16:02:59 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
achso....Glueckwunsch zu der gelungenen seite!!!Claus
Name: Claus
E-Mail: Club_Mistral@infocanarias.com
Stadt/Land: Gran Canaria /
Home Page:
Datum: Wed Mar 8 15:49:55 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
hey freunde,wurde vor ein paar tagen durch freunde zum skatesurfen gebracht.eigentlich kannte ich es schon von den anfangszeiten (anfang achziger) und dachte: naja, probier´s mal aus aber dann hatte ich tierischen Spass!!!Am naechsten Tag mussten fuer meinen kumpel und mich gleich jeweils ein eigenes Board her und wir sind gleich mal 4 stunden abgeskatet!!!die szenen hier auf gran canaria ist super gut drauf (meist locals) und es gibt absolut keinen stress!!!keep om rippingclaus
Name: Jürg Bachmann
E-Mail: ipsachamsee@freesurf.ch
Stadt/Land: Ipsach / Schweiz
Home Page:
Datum: Mon Mar 6 21:37:12 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
Ich habe diesen Winter ebenfalls mit diesem Brettfräsen angefangen. Bei mit (Ipsach-Biel-Bielersee-Schweiz) ist leider kein Platz zu finden. Aber immerhin Strassen. Mangels Auswahl habe ich mich getraut meine 99er Segel auf Strass auszuprobieren. Nach einer Weile sogar mit Trapez. Gieng ausgezeichnet!Gruss JürgPS: Sehr gute Hompage!!!
Name: Fricki
E-Mail: zerospeed@gmx.de
Stadt/Land: Niederstetten / Baden-Würtemberg /
Home Page:
Datum: Sun Mar 5 13:08:49 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
hallo ihr surfer ! ich selbst fahr skateboard . wusste garnicht dass es so ne gute hompage über euern (leider noch sehr unbekannten) sport gibt . MACHT WEITER SO !grüsse fricki
Name: Stephan Dietrich
E-Mail: stephan.d@web.de
Stadt/Land: 59073 Hamm / NRW
Home Page:
Datum: Fri Mar 3 20:03:39 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Hi Jungs und Mädels, Ich finde es Klasse, daß ihr eine Seite zu diesem eher unbekannten Sport gemacht habt.
Name: Wolfgang Saurwein
E-Mail: w.saurwein@tirol.com
Stadt/Land: Innsbruck/Tirol
Home Page:
Datum: Mon Feb 21 18:03:39 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Hallo Parkplatzzweckentfremder Habe mich entschlossen dem Windskaten mein Interesse zu geben.Leider bin ich absoluter Neuling im Skaten wie auch im Windskaten.Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich mir einen Windskater eventuell selber baue,günstige Rägder u.Achsen bekomme?Möcht am Anfang nicht zu viel Geld ausgeben (Windsurfen ist eh schon teuer genug)da ich nicht weiß wie dgeschickt ich dafür bin und wieviel Haut ich bei den ersten Crash´s verliere.
Grüße aus den Bergen
Wolfi
Name: Jörg
E-Mail: Joerg-Matthes@t-online.de
Stadt/Land: Holzminden / Deutschland/Niedersachsen
Home Page:
Datum: Mon Feb 21 17:44:39 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Super Seiten. Informativ, Übersichtlich und noch ein Tolles Design mit wirklich gelungenen Animationen
Name: Matthias Schabel
E-Mail: Matze.Schabel@gmx.de
Stadt/Land: Schwäbisch Gmünd / German
Home Page:
Datum: Wed Feb 16 19:23:24 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Hey Kollegen, habe nicht gewusst, dass es solch eine Szene gibt. Ich windskatebereits schon seit 15 Jahren. Leider wurde unser Spot in Aalen(Württemberg)jetzt zugebaut und verkleinert.Hang loose Matze
Name: Falko Leukhardt
E-Mail:
Stadt/Land: Tuttlingen / Doitschland
Home Page:
Datum: Sun Feb 13 19:00:56 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Tolle Seite! Aber im Surf-magazin heißt es, dass für 2-3 Windstärken ein 4,5er-Segel völlig reicht!!!!!Falko

Surflord antwortet:
Wenn du noch deine eMail-Adresse mitangibst bzw. mir ein eMail schickt, dann kann ich dir das erklären (die Antwort ist zu lang für das Gästebuch)
Name: Detlef Freise
E-Mail: DetlefFreise@t-online.de
Stadt/Land: 47506 Neukirchen-Vluyn / Deutschland
Home Page:
Datum: Thu Feb 3 23:25:31 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Hallo, habe im Surf-Magazine einen Bericht gelesen und Deine Internet-Adresse. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Street-Surfer zu bauen. Jetzt habe ich Ihn verwirklicht und schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin in der postleitzahlregion 4 an Location-Tips und evtl. Adressen von Gleichgesinnten interressiert.Viele Grüße Detlef
Name: Mathias W aus COE am Arsch der Welt
E-Mail: IQ_ZERO@gmx.de
Stadt/Land: /
Home Page:
Datum: Tue Feb 1 22:17:57 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Hey! Coole Site! Leider bin ich kein Streetskater! Habe aber vor einer zu werden! Wo bekomme ich günstig ein Segel und die entsprechende Halterung? Wäre nett, wenn mir mal jemand ein paar Tipz geben könnte! Horido!!
Name: Frank und Mike
E-Mail:
Stadt/Land: München /
Home Page:
Datum: Fri Jan 28 19:35:49 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Mundpropaganda / Tip eines Bekannten
Message...
Es ist wunderschön, die Web-Seite zu bewundern.
Name: Karl kroher
E-Mail: ride@grassboard.com
Stadt/Land: Weiden / Parkstein / Deutschland
Home Page: www.rollsurfing.com + www.grassboard.com
Datum: Fri Jan 28 18:10:39 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Hallo Stefan,die Seiten werden ja immer umfangreicher und informativer. Eine wahre und witzige Fundgrube !GrußKarl
Name: Udo Fritze
E-Mail: udo@surfun.com
Stadt/Land: Berlin / Deutschland
Home Page: www.sufun.com
Datum: Tue Jan 25 19:04:17 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Heute hatten wir Eis vom feinsten keine Entenlöcherund wahnsinnigen Speed (Udo)
Name: Jochen Westphale
E-Mail: Jochen.Westphale@t-online.de
Stadt/Land: Fischtown /
Home Page:
Datum: Sat Jan 22 15:05:54 2000
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Suche Baupläne für Eis-Surfer und evt. gebrauchtes Material.
Name: Udo Fritze
E-Mail: fritze@blinx.de
Stadt/Land: Berlin / Deutschland
Home Page: http://people.blinx.de/surfun
Datum: Fri Dec 24 01:56:06 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
http://people.blinx.de/surfun/Die Seite, für alle die schon immer mal mit einem Windsurfsegel über Schnee donnern wollten. Springen ist aber nicht ganz einfach mit diesem Brettchen. Es ist aber höllisch stabil, wenn man damit auf Eis rasen will. Und es tut beides: Schnee und Eis!Snowfer heißt das ultraleichte heiße Board ist 15 cm dick 45 cm breit und 2.15 Meter lang. Wer sich beim ersten Anblick in den Snowfer verliebt, soll doch bitte seine Meinung an mich weitergeben: fritze@blinx.de Wer echt skeptisch ist natürlich auch!!! Wenn sich an der URL etwas ändert, poste ich es wieder hier. So longvielleicht bis nachher Udo
Name: Udo Fritze
E-Mail: fritze@blinx.de
Stadt/Land: Berlin / Deutschland
Home Page: www.surfun.com
Datum: Thu Dec 23 20:47:33 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Weder www.surfun.com noch info@surfun.com sind im Moment erreichbar. Wer was zum Snowfern (Windsurfen im Schnee oder auf Eis) wissen möchte, kann sich an mich unter fritze@blinx.de wenden.----------------------------------------------Hahahawaheee--------------------------------------das Ding ist so superschnell, ----------------------------------------viel zu schnell...------------------------------------------fang bloß nicht mit sowas an, Du wirst nur abhängig.Liebe Grüße an alle Speedsurfer und Raver
Name: Bernhard
E-Mail: kilosah@gmx.de
Stadt/Land: München/Ottobronx(Neubierberger/Flughafen) / Deutsch
Home Page: hob I ned
Datum: Sun Dec 19 18:16:16 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Irgendjemand in München bastelt angeblich Kufen zum EuisskeidnBitte Melde dich !!!
Name: Jochen Westphale
E-Mail: Jochen.Westphale@t-online.de
Stadt/Land: 27619 Schiffdorf-Spaden / D
Home Page: noch keine
Datum: Sat Dec 18 12:10:49 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
Suche Händleradressen für Windskating-Produkte, evt. auch gebrauchtes Material. Wer kann helfen? Danke.Jochen.Westphale@t-online.de
Name: jan oosterwijk
E-Mail: oja@kabelfoon.nl
Stadt/Land: Sud Holland / Niederlande
Home Page:
Datum: Sun Dec 12 16:32:46 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
Im Jahr 86/87 habe ich Skatesurft auf eis, mit rostfrei eisen geschliffenen eisen. 50km mit 2.5M2 kein problem. Es war sehr toll.
Name: Max
E-Mail: maximilian.brunner@sbg.ac.at
Stadt/Land: Salzburg down town / Österreich
Home Page: gibt's ned
Datum: Fri Oct 21 15:21:52 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Mundpropaganda / Tip eines Bekannten
Message...
war am mittwoch mit pedro surfen, super gummi gut!! war nicht ganz mein erstes mal, aber das erste mal ists ja eh nie gut. werd mir am wochenende sofort so ein teil schnitzen. grüße aus sbg maxi
Name: Christian Stein
E-Mail: SteinImAmiland@firemail.de
Stadt/Land: Neumuenster, Schleswig-Holstein / Deutschland
Home Page:
Datum: Fri Oct 14 20:45:52 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Sonstiges
Message...
die videos sind absolut genial, nur koenntest du nicht noch ein paar neue hinzufuegen? christian
Name: Christian Stein
E-Mail: SteinImAmiland@firemail.de
Stadt/Land: Neumuenster, Schleswig-Holstein / Deutschland
Home Page:
Datum: Fri Oct 8 19:45:52 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Is wohl 'n Scherz, über einen Computer!
Message...
eure homepage find ich einfach geil! ich werd mir jetzt auch erstmal n longboard zulegen. macht weiter so!
Name: Smily
E-Mail: Smily@Websmily.de
Stadt/Land: Bremerhaven Europa
Home Page: www.Websmily.de
Datum: Fri Sep 4 10:03:17 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Hallo zusammen !!! Hier ist der Smily und gerne gibt er auch seinen Senf dazu! Mega, Megastark!!! Bestimmt sehen wir uns auch mal in Eurem Chat... oder meinen??? Also bis denn!!! Lieben Gruß und Aloha Smily
Name: Peter Lingl
E-Mail: PeLi-SAD@t-online.de
Stadt/Land: Teublitz Bayern D
Home Page:
Datum: Fri Sep 3 05:41:17 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Echt starke Seiten. Weiter so
Name: Boris
E-Mail: boris@surfsup.de
Stadt/Land: München / D
Home Page: www.surfsup.de
Datum: Mon Aug 29 14:27:17 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Tolle Site - da hat sich einer vieeel Mühe gemacht. Ich bin auf die Filme gespannt. Werde sie mir wohl erst in der Arbeit downloaden :-)) An alle Beteiligten weiter so - vergeßt aber dabei das Surfen nicht!! Aloha Boris
Name: Christoph Lindemann
E-Mail: Christoph.Lindemann@netweaver.de
Stadt/Land: Wennigsen/Niedersachsen
Home Page: ratemal
Datum: Mon Aug 9 17:58:17 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Super-geiler Sport! I want more infos!
Name: Walter SChmidt
E-Mail: walter.schmidt@for-sale.de
Stadt/Land: München / Kraut
Home Page:
Datum: Mon Aug 2 17:41:17 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Schöne Grüsse, warte auf das Video!!!
Name: Jens Pilkahn
E-Mail: jens16@01019freenet.de
Stadt/Land: 47661 Issum Nrw / Deutschland
Home Page:
Datum: Sun Aug 1 10:36:03 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Streetsurfing ist super geil und dazu noch einfach
Name: S.Korn
E-Mail: KornS@t-online.de
Stadt/Land: Korschenbroich-Glehn / Deutschland
Home Page:
Datum: Son Jul 4 16:57:09 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Super Seite !!!! Hat mich voll auf den Geschmack gebracht Würde gerne mehr über Streetsurfen in meiner Region erfahren!
Name: Manuela & Michael
E-Mail: MBauer2002@aol.com
Stadt/Land: Puchheim / Deutschland
Home Page:
Datum: Son Jun 27 15:58:09 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Soll ein Geheimnis bleiben ...
Message...
Hallo und servus Ihr 2, hier sind wir schon und bewundern gerade Eure hompage -> echt wow! Irre gut geworden. Seit Ihr gestern noch gut nach Hause gekommen? Wir sind auch kurz nach Euch gefahren. War echt ein superrschöner Tag.
Name: Ralf
E-Mail: mail@gardesign.de
Stadt/Land: München / echter Bayer
Home Page: www.gardesign.de
Datum: Fri Jun 18 17:45:09 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: (Verirrter) Link
Message...
Ist ja echt gut geworden. Bin jetzt auch wieder voll in HTML-Aktion. Arbeite gerade an meiner Page über Shockwave. Melde mich diese Woche noch bei Dir.Gruß Ralf
Name: guenther
E-Mail: guenther.bruns.muenchen@t-online.de
Stadt/Land: muenchen / cssr
Home Page: keine ahnung
Datum: Thu Jun 17 22:13:55 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Is wohl 'n Scherz, über einen Computer!
Message...
habe die ehre, stefan. ich glaube es nicht: STREETHOCKEY ist genial und du ? wo warst du gestern, oide fischhaut ? gute homepage, macht lust auf windsurfing !! werde ich testen. ciao guenther
Name: Nerissa
E-Mail: n_helmert@web.de
Stadt/Land:
Home Page: kommt noch
Datum: Thu Jun 17 11:23:55 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Mundpropaganda / Tip eines Bekannten
Message...
Hallo Stefan, danke nochmal fuer Deinen geneigten Anruf von gestern. Bin schwerstens beeindruckt von Deiner Seite! Soweit moechte ich auch kommen. Steckt ja echt irre viel Witz, Erfahrung, Professionalitaet drin. Meine Teamkollegen sind auch ganz begeistert. Wir rufen Dich, glaube ich gleich mal an (wegen dem besprochenen Auftrag). Also, bis nachher muendlich! Ciao Nerissa
Name: Georg
E-Mail: Georg.Hund@T-Online.de
Stadt/Land: /
Home Page: http://home.t-online.de/home/georg.hund
Datum: Thu Jun 10 13:54:42 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Ach ja,eins habe ich noch vergessen.Kümmer Dich um Manuela.Nicht vergessen :-)Grüße an EuchGeorg
Name: Georg
E-Mail: Georg.Hund@T-Online.de
Stadt/Land: /
Home Page: http://home.t-online.de/home/georg.hund
Datum: Thu Jun 10 13:49:48 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Tagchen,ich hab Dich nicht vergessen. Bin nur momentan im Stress und konnte Deine E-Mail noch nicht beantworten. Dann eben über Dein Gästebuch.Deine HP gefällt mir sehr gut. Nur die Java-Sachen machen Opera sehr zu schaffen. Viele Sachen bleiben mir und auch anderen somit vorenthalten. Schade :-(Einen Link zu Deiner Seite werde ich gerne einbringen. Ich hoffe ich kann es demnächst machen.Bis bald,Georg
Name: Steffen alias VarioTop
E-Mail: sh@jhdesign.de
Stadt/Land: Oberursel bei Frankfurt / Deutscher Hesse (Erbarme, die Hesse komme...)
Home Page: http://www.windsurf-shop.de
Datum: Tue Jun 8 22:28:44 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Aloha Asphaltkratzer !Vor einigen Zeiten bin ich auch regelmäßig auf dem Einkaufszentrum zwischen Einkaufswägen und Gullis rumgeheizt, bis ich jedoch nach Walluf am Rhein kam...(Es geht doch nix über ´nen satten 6er Wind gegen die Strömung !!! - RAUMSCHOT OHNE HÖHEVERLUST !!!)Viel Spaß noch beim Trockensurfen !
Name: Klaus L.
E-Mail:
Stadt/Land: Pfaffenhofen /
Home Page:
Datum: Mon Jun 7 23:14:05 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Suchmaschine im WWW
Message...
Gratuliere perfekte site übers Streetsurfen.Da bekommt man auch gleichLust es auszuprobieren.Schaun mer mal.
Name: Markus Becher
E-Mail: Markus.Becher@muenchen.roses.de
Stadt/Land: München / D
Home Page: www.salonorchester.de
Datum: Thu Jun 3 09:21:43 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Soll ein Geheimnis bleiben ...
Message...
Streetsurfen ist neuer als Windsurfen.Streetsurfen ist beweglicher als Windsurfen.Streetsurfen ist schneller als Windsurfen.Streetsurfen ist (vor allem beim Sturz) härter als Windsurfen.
Name: Klaus
E-Mail: KlausJFischer@hotmail.com
Stadt/Land: München /
Home Page:
Datum: Fri May 28 11:44:53 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Warum nicht?Einen Versuch isses wert. Ich werde mir mal mein Skateboard und ein paar blaue Flecke holen.Wir sehn uns auf der Wies'n
Name: Ralf Gieringer
E-Mail: bekannt
Stadt/Land: München / Good old Germany
Home Page:
Datum: Tue May 25 20:53:18 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Tip des Autors
Message...
Hi Stefan, wollte nur kurz hallo sagen: echt viel Bewegung auf Deiner Homepage.Keep on movin'.
Name: Philip Lehnerer
E-Mail:
Stadt/Land: München
Home Page:
Datum: Sat May 1 17:35:14 1999
Welche Winde mich zu dir geweht haben: Soll ein Geheimnis bleiben ...
Message...
Platsch!
Hey guy, what's up. man?
what's up with tomorrow? God will help you to have perfect weather, wind and sex on the Theresien Höhe.
Unsere Bayerische Freiheitsstatue ist echt sexy und ihr Kopf ist hohl.
See you later als Fettfleck!


Neuer Gästebuch-Eintrag


Top 50 Windsurflinks